a

Lorem ipsum dolor sit amet, elit eget consectetuer adipiscing aenean dolor

Entstanden aus einer Idee und der Leidenschaft zum Esport haben wir uns an den TKJ gewandt um anzufragen ob das Interesse bestehen würde Esport offiziell in das Vereinsangebot mit aufzunehmen.

Unser Ziel ist es in Sarstedt das Angebot zu schaffen in einer richtigen Trainingsumgebung Esport kennenzulernen, die Möglichkeit neue Freunde mit dem gleichen Hobby zu finden, oder auch in einen der Spielen besser zu werden. Was gibt es schöneres als gemeinsam ein sportliches Ziel zu verfolgen, es zu verwirklichen und dann als Mannschaft zu feiern. Dies möchten wir jedem in Sarstedt und Umgebung bieten, unabhängig von der Spielerfahrung. Wir würden uns daher riesig über neue Mitglieder freuen. Voraussetzungen sind ein fähiger PC für das entsprechende Spiel und ein Mindestalter von 16 Jahren.

Unsere festen Trainingszeiten sind:

CS:GO: Dienstag und Donnerstag 19:30 Uhr – 22:00 Uhr

Rainbow Six Siege: Montag und Donnerstag ab 19 Uhr

League of Legends: Mittwoch 18:00 Uhr

Trainiert wird aktuell noch von zu Hause über das Internet. Geplant ist dies vor Ort in einer entsprechenden Räumlichkeit zu machen. Leider fehlt uns diese noch. Daher würden wir uns über Tipps und Vorschläge freuen.

Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail an esport@tkj-sarstedt.de. Ihr könnt mich auch telefonisch oder per Whatsapp unter 0178 1861338 erreichen.